success4you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

success4you

success4you - das Forum: Fragen, Hilfe, Tutorials rund um den Homepage-Baukasten und rund ums Webdesign
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - XMG21.DE -

Nach unten 
AutorNachricht
mg21
VIP User
VIP User
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 114
Ort : Bayern
Land : - XMG21.DE - Deutschland
Your Browser : - XMG21.DE - Opera10
Anmeldedatum : 28.07.08

- XMG21.DE - Empty
BeitragThema: - XMG21.DE -   - XMG21.DE - Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 11:53 pm

Hi,

ich möchte euch meine Website auch mal vorstellen.

Meine Website ist seit dem 24.07.2008 online, es gibt sie noch nicht sehr lange.

Die Website ist bei keinem Anbieter wie z. B. dem HPBK gemacht, sie ist auch nicht auf diesen ganzen billigen Webspace-Anbietern wie Funpic, Ohost & Co. gemacht, sondern auf kommerziellem (werbefreiem) Webspace. Davon hab ich 25 GB.

Die Website handelt vorerst von mir und von meinen Hunden. Es gibt auch viele Bilder von meinen Hunden, mit dem Light-Script, das ich eingebaut habe, macht es richtig Spaß, diese zu betrachten. Weitere Bilder werden die nächsten Wochen noch folgen.

Es gibt auch ein selbst gehostetes Forum: www.forum.xmg21.de

und eine selbst gehostete Toplist: www.xmg21.de/toplist/

Mehr Themen werden noch folgen, ich stehe ja noch am Anfang, ich baue das ganze erst auf!

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr die Seite findet.

www.xmg21.de ist der Link

LG Mirko


Zuletzt von mg21 am Do Jun 11, 2009 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anpassung des Titels)
Nach oben Nach unten
mg21
VIP User
VIP User
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 114
Ort : Bayern
Land : - XMG21.DE - Deutschland
Your Browser : - XMG21.DE - Opera10
Anmeldedatum : 28.07.08

- XMG21.DE - Empty
BeitragThema: Re: - XMG21.DE -   - XMG21.DE - Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 6:16 pm

Ich hab die Website nun um ein neues Thema erweitert, es gibt nun einen Bereich für Webmaster.

Ich hab auch die Startseite verändert und würde gerne ein paar Meinungen hören, wie ihr das "alte" u. das "neue" Design findet:

Das ist der neue Style:

- XMG21.DE - Introhp

Der alte sieht so aus:

- XMG21.DE - Hp

Bitte bewertet mal die Seite, denn nur mit Kritik kann man was verbessern Smile
Nach oben Nach unten
mg21
VIP User
VIP User
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 114
Ort : Bayern
Land : - XMG21.DE - Deutschland
Your Browser : - XMG21.DE - Opera10
Anmeldedatum : 28.07.08

- XMG21.DE - Empty
BeitragThema: Re: - XMG21.DE -   - XMG21.DE - Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:51 pm

Nur zur Info, falls sich manche vielleicht gewundert haben, warum meine Seite auf einmal weg ist:

Meine Website XMG21.DE gibt es nun nicht mehr, hab den Vertrag zu meinem Anbieter gekündigt.

Ihr könnt den Banner aus den Toplisten und aus den Partnerseiten rauslöschen. (wer ihn noch drin hat)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- XMG21.DE - Empty
BeitragThema: Re: - XMG21.DE -   - XMG21.DE - Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
- XMG21.DE -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
success4you :: Community :: Werbung für Eure Homepage-
Gehe zu: